Julia Teuffer - Gelsenkirchen
Julia

Mit allen Unterstützern und Fördermitglieder setzen wir uns ein, dass Kinder nach einem Verkehrsunfall wieder lachen können. Gerade in Coronazeiten, in der man nicht weiß was alles noch auf uns zukommt, ist jede wertvolle Hilfe das „A“ und „O“ für unsere Kinder und deren Betreuung durch das Jugendwerk. Deshalb werde ich, als langjähriger Botschafter für das Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder versuchen, in diesem Jahr 20 neue Fördermitglieder für unseren Verein zu werben.

Heute freue ich mich sehr darüber, dass ich Julia Teuffer & Roberto Fargnoli aus Gelsenkirchen als 5tes und 6tes in der Förderfamilie der Helfenden bekanntgeben darf.

Auf dem Bild sind die stolzen Eltern mit ihren quirligen und aufgeweckten Kindern Alessia Michelle, Alexander Sebastian, Monique Czap und Angelo Domenico abgebildet. Roberto sagte mir am Telefon: „Es wäre für uns ein absolutes Horrorszenarium, sollten unsere Kinder in einem Verkehrsunfall verwickelt werden. Deshalb möchten wir, Julia und ich, gerne mit unseren Beitrag das Jugendwerk unterstützen, damit Kinder nach einem Verkehrsunfall wieder lachen. Wie du weißt Peter, haben wir zugunsten des Förderkreises auch schon das Malbuch, den Kalender, Mouse-Pads, das Puzzle und aktuell auch das Memo-Spiel bei Dir gekauft und nun, wollen wir auch aktive Fördermitglieder werden. Auch drücken Julia und ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch viele Fördermitglieder in diesem Jahr gewinnen wirst“.

Mein liebe Julia, mein lieber Roberto, ich darf mich sehr herzlich für Eure wichtige und wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Mit Eurer Mitgliedschaft seid Ihr zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Euch herzlich Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de