Meike Biker
Schriftführerin

Meike Bicker: Arbeitet in einer Physiotherapie-Praxis
Da ich Peter Sebastian schon über 30 Jahre begleite, ist mir das "Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder" auch sehr ans Herz gewachsen, und ich möchte mich daher noch intensiver einbringen.

Auch ist mir seit Gründung des "Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder", dieser Verein eine Herzensangelegenheit. So stand ich mit meiner Schwester Anja bei vielen Jahreshauptversammlungen am Eingang und koordinierten die Anwesenheitslisten. Ferner disponierten wir für die Mitglieder des Förderkreises die "Förderkreis-Geburtstagskarten". Sollen ja auch pünktlich ihr Ziel erreichen.

Nach ausscheiden der Vorstandsmitglieder Martha & Adolf Benning habe ich mich, zusammen mit meiner Schwester Anja, als Protokoll- und Schriftführer beworben. Bei der Jahreshauptversammlung 2022 wurden wir von den Mitgliedern bestätigt. Was uns sehr gefreut hat und somit freuen wir uns auf die ehrenvollen Aufgaben im Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder.