Dieter Ratajczak aus Hamburg
Dieter Ratajczak aus Hamburg

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden. (Carl Spitteler)

Und wir sind glücklich, dass wir wieder ein NEUES Fördermitglieder in unserer Familie aufnehmen können. Wir begrüßen Dieter Ratajczak aus Hamburg. Er will einfach die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unterstützen. Lieber Dieter, im Namen des gesamten Vorstandes und unserer Fördermitglieder heißen wir dich in unserer Familie der HELFENDEN Willkommen und bedanken uns im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder.

=====////>>>>> Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren (info@achteaufmich.de). Ich melde mich dann zeitnah. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.? e.V.)
=====Info=====
Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigte Kinder in der Sportvereinigung Polizei Hamburg e.V., hilf den Kindern schon fast 50 Jahre lang. Man muss auch wissen, dass diese Hilfe Ehrenamtlich ist und den betroffenen Eltern keinerlei Kosten anfallen! Damit aber die wertvolle Arbeit für die verunfallten Kinder geleistet werden kann, gibt es den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. mit all seinen Fördermitgliedern.