Jana Vetter
Mitgliedsbild
Jana Vetter
Information zum Mitglied

Voller Freude darf ich heute Jana Vetter & Tom Käding, mittlerweile zwei liebe Freunde von mir, als Fördermitglieder Nr. 2 und Nr. 3 bekannt geben. Da beide Berufskraftfahrer sind und Ende 2020 die „Freie Fahrt ins PS-Eheglück“ gestartet haben, will ich glückliche Menschen in einem Posting bekanntgeben.

Jana Vetter ist eine unglaubliche sympathische TV-Größe und uns allen als Trucker-Fahrerin aus der Kabel 1-Erfolgsserie „Trucker Babes“ bekannt. Ihr quirliger Ehemann, Tom Käding ist ebenfalls mit seinem LKW „On the Road“ und weiß wie schnell Unfälle passieren können.

Meine liebe Jana, mein lieber Tom, ich darf mich sehr herzlich für Eure wichtige und wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Mit deiner Mitgliedschaft seid Ihr zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Euch herzlich Willkommen. Bleibe gesund und munter und allzeit gut Fahrt.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)