DJ Matthias aus Borken
Matthias

Mit allen Unterstützern und Fördermitglieder setzen wir uns ein, dass Kinder nach einem Verkehrsunfall wieder lachen können. Gerade in Coronazeiten, in der man nicht weiß was alles noch auf uns zukommt, ist jede wertvolle Hilfe das „A“ und „O“ für unsere Kinder und deren Betreuung durch das Jugendwerk. Deshalb werde ich, als langjähriger Botschafter für das Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder versuchen, in diesem Jahr 20 neue Fördermitglieder für unseren Verein zu werben.

Ein Kollege aus der Unterhaltungsbranche, Matthias Kropp aus Borken (Westfalen), ist im noch frischem Jahr bereits unser 4tes neue Fördermitglied in der Familie der Helfenden.

Auf seiner Homepage ( www.dj-bande.de/DJ-Matthias oder www.dj-matthias.com) schreibt der erfahrene DJ Matthias: „Es gibt immer einen Grund zu feiern! Der richtige professionelle und persönliche Umgang mit feierwütigen Gästen, nervösen Gastgebern, gestressten Gastronomen gehört für mich, neben der richtigen Musikauswahl, zwingend zu meinem Beruf. Das Gesamtpaket muss stets stimmen“.
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen, denn eine jede Feier ist stehts eine neue Herausforderung, die nicht wiederholt werden kann. Das schöne ist aber, dass er bei diversen Veranstaltungen auf den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder hinweisen kann.

Mein lieber Matthias, ich darf mich sehr herzlich für Deine wichtige und wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Mit Deiner Mitgliedschaft bist Du zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de