Frank Schulze alias Mr. HITMIX
Mitgliedsbild
Frank Schulze alias Mr. HITMIX, Köln
Information zum Mitglied

Über dieses „Weihnachtsgeschenk“ freuen sich die Unfallgeschädigten Kinder aber gewaltig und ich liebe Freunde, komme mein mir gestecktes Ziel - 30 neue Mitglieder zu werben - in diesem Jahr etwas näher.

MR. HITMIX alias Frank Schulze aus Köln kenne ich nicht nur seit 2010… sondern ab 2016 arbeiten wir sehr intensiv zusammen. Mit seinen raffiniert überlegten Schlager- und Discofox-Megamixen beliefert er seit 2018 erfolgreich auch den beliebten DAB+-Sender Schlagerparadies. Viele Labels und Künstler vertrauen auf seine ReWork-Mixe. Der letzte den er für mich angefertigt hat war: „Du ich brauch dich“. Wer möchte, kann gern auf seiner Facebook-Page stöbern: https://www.facebook.com/djinfinity2017

Lieber Kollege Frank, ich darf mich sehr herzlich für Deine wichtige und wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Mit Deiner Mitgliedschaft bist Du zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de