Josè Lopes
Josè Lopes

Ein wunderbarer Tag für die Unfallkinder, denn ich darf mit großer Begeisterung die Nr. 37 von 60 Förderkreismitgliedern, die ich mir für 2018 vorgenommen habe zu werben, hier bekannt geben.

Über unser aktives Förderkreismitglied Marion Haupt kommt nun auch ihr langjähriger Lebenspartner Josè Lopes in den Förderkreis. Marion brachte ihn als Gast zur JHV mit und José war löblich begeistert über die Tätigkeiten die das Jugendwerk und der Förderkreis für die Unfallkinder leisten.

Er ist nämlich (und das ist gut so) ein großer Freund von Organisationen, bei denen man 100%ige Transparenz hat, wohin die Spendengelder gehen. Unter anderem setzt sich unser neues Mitglied, der in der Nähe von Lissabon geborene Josè, für die Straßenkinder in seiner Heimat ein. Eine Organisation die der Fußballstar Ronaldo unterstützt. (https://www.fussball-freestyler.com/ronaldo-der-greifbare-1-fussballsch…)

Mein lieber José… wir danken Dir im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden und heißen Dich sehr herzlich in der Förderkreisfamilie Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)