Cornelia Cholewa aus Hamburg
Cornelia Cholewa aus Hamburg

Der Oberhammmmmer…, denn hier ist die Nr. 63 von 100 der zu erreichenden Förderkreis-Mitglieder, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe für unfallgeschädigte Kinder zu werben. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK IHRER/EURER Unterstützung!

Freue mich, dass die Mama von Tanja Wenzel und Oma der kleinen Leonie (fasst 2 Monate alt), Cornelia Cholewa aus Hamburg, jetzt auch Förderkreismitglied geworden ist. Ganz besonders sei zu erwähnen, dass Sie einige ganz besondere Hobbys hat – Sie sammelt u.a. Fingerhüte aus Porzellan und Parfüm Miniatur Flaschen. Auf meine Frage wie viele Sie schon hat kam die Antwort – kann ich nicht genau sagen, aber es sind schon MEHR ALS VIELE **ggg**

Mein liebe Cornelia - im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, heißen wir Dich in der Förderkreisfamilie herzlich Willkommen.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)