Tobias Brüne aus Wetter/Ruhr
Tobias Brüne aus Wetter/Ruhr

Am heutigem Tag darf ich die Nr. 58 von 59 der zu erreichenden Förderkreis-Mitglieder bekannt geben, die ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe für unfallgeschädigte Kinder zu werben. Und keine Angst liebe Herzensmenschen – ich werden, nach dem ich dieses Etappenziel erreicht habe, weiterhin Gas geben für unser soziales Engagement.

Zu unserem neuen Mitglied, Tobias Brüne aus Wetter/Ruhr, kann ich sagen. Er ist ein großer Musikfan und hat ein ungemein sensationell angefülltes Schlager-Archiv, in dem auch viele Veröffentlichungen von mir zu finden sind ??.

Da er unsere ehrenamtliche Arbeit schätz und honoriert, will er zukünftig den Unfallkindern durch eine Mitgliedschaft helfen.

Mein lieber Tobias, im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, heißen wir Dich in der Förderkreisfamilie herzlich willkommen.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)