Andreas Jeschke

Moin Moin, Hallo und Juhuuuu, denn ich darf voller Stolz die Nr. 12 von 59 der zu erreichenden Förderkreis-Mitglieder, die ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe für unfallgeschädigte Kinder zu werben, bekannt geben.

Hameln, die sich offiziell Rattenfängerstadt Hameln nennt, ist auch das Zuhause von unserem neuen Mitglied Andreas Jeschke. Lieber Andreas, wir heißen Dich als neues Fördermitglied herzlich Willkommen und schätzen es sehr, dass Du die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes jetzt damit unterstützt. Im Namen des gesamten Vorstandes, im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir DANKE für diese wichtige Unterstützung.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann zeitnah.

Euer Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)