Nicole Maack
Nicole Maack - Hamburg

Nr. 4 von 30 // Wie am 12 August auf meiner Pinnwand angekündigt und anlässlich der 3 Jubiläen habe ich mir bis Jahresende inständig vorgenommen, 30 neue Fördermitglieder für unser soziales Anliegen zu gewinnen. 50 Jahre Jugendwerk, 30 Jahre bin ich Botschafter für diesen tollen Verein und unser Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. wird 10 Jahre jung.

Aus diesem Grunde und voller Freude begrüßen wir als neues Förderkreismitglied in unserer Mitte, Nicole Maack aus Hamburg. Liebe Nicole, wir heißen Dich als neues Fördermitglied herzlich Willkommen. Im Namen des gesamten Vorstandes, im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk wunderbar betreut werden, sagen wir DANKE für Deine Unterstützung.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft mich einfach unter 040-7632146 an, oder sendet an info@achteaufmich.de eine Mail. Ich melde mich dann zeitnah.

Euer Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)
>>>>>>>>>>>>>
Das Jugendwerk und der Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. helfen, wo sie nur können, ganz besonders dank Ihrer Unterstützung! Geweint und gelitten haben unfallgeschädigte Kinder schon genug, meist unter einem großen Schock stehend und von schwersten Schmerzen geplagt. Dank guter Ärzte, Therapeuten und Pflegekräfte, können sie oft schnell wieder laufen und springen. Nur, den guten Freund zu besuchen, der höchstens drei Straßen weiter wohnt, das trauen sie sich vielleicht noch nicht alleine zu.

Vertrauen und Mut, nach einer schweren Traumatisierung, wiederzuerlangen – eben dies üben diese Kinder im Zuge ihrer Rehabilitationsmaßnamen, unter der Anleitung von tatkräftigen Hamburger Polizeibeamten, peu a peu ein, damit sie den Unfallschock verarbeiten und bald wieder, mit aller gebotener Vor- und Rücksicht im Straßenverkehr, am Leben teilnehmen können.