Lauer
Mitgliedsbild
Barbara
Information zum Mitglied

Barbara Lauer aus Bad Münder schrieb mir: „Hallo Peter, ich freue mich, dass ich nun auch den Förderkreis für unfallgeschädigter Kinder e.V., respektive die Unfallkinder, finanziell mit unterstützen darf. Auf die angebotene Hilfe für Unfallkinder bin ich über Facebook aufmerksam gemacht worden und das hat mich auch dazu bewegt mir weitere Infos zu besorgen. Man kennt ja den Peter Sebastian als Sänger, aber, dass er sich solange schon für die Unfallkinder einsetzt, steht bei vielen gar nicht auf dem Plan und das finde ich sehr gut. Da ich normalerweise auch selbst ehrenamtlich aktiv bin (Senioren), möchte ich auch gerne was für die Jüngsten unserer Gesellschaft tun und helfen. Ich habe im Freundes- und Familienkreis auch Kinder dabei und ich bin froh, wenn die soweit alle vorwiegend gesund sind. Daher ist mir dieses Anliegen wichtig, mich in die Förderkreisfamilie aktiv einzubringen und gerade jetzt - in der besonderen Zeit, die wir alle durchmachen. Aus Bad Münder in Niedersachsen sende ich freundliche Grüße. Deine Barbara.“

Meine liebe Barbara, ich darf mich sehr herzlich Deine wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Du bist zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)