Nicole Tippach
Nicole Tippach

André Gide hatte mal gesagt: „Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben, denn wer andere glücklich macht, wird glücklich“

Und wir sind glücklich, dass wir ein weiteres Fördermitglied begrüßen dürfen. Herzlich willkommen liebe Nicole Tippach im Namen des Vorstandes und der bisherigen Mitglieder des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft mich einfach unter 040-7632146 an, oder sendet an info@achteaufmich.de eine Mail. Ich melde mich dann zeitnah. - Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)