Heidemarie Lorenz - Buchholz
Heide

Das Neue Jahr 2023 ist nun da und mit großer Freude erfüllt es mich, dass Herzensmenschen aus voller Überzeugung helfen, damit das Gemeinnützige Jugendwerk mit seinem wertvollen und kostenlosen Angebot unfallgeschädigten Kindern zur Seite stehen kann – und dieses schön über 50 Jahre lang.

Heißen wir unser 1. Fördermitglied Heidemarie Lorenz aus Buchholz herzlich willkommen.

Die Fahrschule Jörg und Ute Förster aus Harburg sind bereits Fördermitglied und auch Sponsor unserer STARpyramide. Die gute Familienseele des Hauses, Heidemarie Lorenz, hatte bei der letzten STARpyramide den Entschluss gefasst, mit 5.- Euro im Monat Fördermitglied zu werden.

Meine liebe Heidemarie, im Namen der vom Jugendwerk betreuten Kinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, begrüßen wir Dich als Fördermitglied sehr herzlich. Als wichtige Säule der HELFENDEN danken es Dir auch die Unfallkinder. DANK auch unserem aktiven Fördermitgliedern Ute und Jörg Förster für die Empfehlung.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de