Sylvia Kaiser - Schmallenberg
Sylvia Kaiser - Schmallenberg

Hilfe annehmen und Hilfe geben – beides ist wichtig für das Zusammenleben und Zusammenstehen in unserer Gesellschaft. In dieser Gedankenfolge freue ich mich über unser neues Mitglied.

Sylvia Kaiser aus Schmallenberg schrieb mir: Mein Name ist Sylvia Kaiser, ich wurde durch den Sänger Michael Kleve aufmerksam darauf, da er in diesem Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. agiert und selbst Mitglied ist. Ich habe mich über diesen Förderkreis belesen und finde es eine großartige Sache, was dieser Förderkreis alles für Unfallgeschädigte Kinder tut. Es ist mir deshalb eine Herzenssache, den Förderkreis mit 5.- Euro im Monat als Fördermitglied zu unterstützen, damit wir den Unfallkindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Und das ist doch das größte Glück. Deine Sylvia Kaiser“.

Meine liebe Sylvia Kaiser, im Namen der vom Jugendwerk betreuten Kinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder begrüßen wir Dich als Fördermitglied sehr herzlich im Förderkreis und DANKEN Dir dafür, denn Du bist zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de