HeyGray Cup

**ACHTUNG - hier kommt eine GOOD NEWS**
Die Geschichte dazu: Ein kurzfristiges „SPASS-FUSSBALL-TURNIER“ wurde innerhalb in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft. Der 1. HeyGray Cup in Tiste. Respekt vor dieser Leistung, denn Nutznießer waren die unfallgeschädigten Kinder.

Organisatoren vom HeyGray Cup sind Melanie und Michael Grau vom Sicherheitsdienstleister HeyGray Team Sittensen. Die Firma hat auch einen Satz Trikots gesponsert auf der Werbung für unsere Page www.achteaufmich.de gemacht wird. Im OrgaTeam wurde auch gefragt, warum gerade dieser gemeinnütziger Verein? Beide waren sich einig, weil sie wissen, dass dort all das Geld ankommt, wo es gebraucht wird!!

1. HeyGray Cup

1. HeyGray Cup

Deshalb hat man am Tag der Veranstaltung Teamgeist großgeschrieben. Die Tochter Mia-Josephine und ihre Freundin Merle haben die Tombola komplett allein gerockt. Danken sollte man den TuS Tiste, stellvertretend den 1. Vorsitzenden Jörg Schiewe und Wilhelm Wedemeyer (Die gute Seele des Vereins) der ganz Turnier geholfen hat, wo er konnte.

Für mich war es auch eine Ehre, den Mannschaften die Preise zu übergeben und meine Gratulation auszusprechen. 1. Platz >Harburger SC, 2. Platz >Team Absturz, 3. Platz >DHS Crew Hamburg, 3 Platz >Schöner Reisen, 4.Platz >TuS Tiste (gemischte Truppe Männlein und Weiblein/innen), 5. Platz >AS Koma, 6. Platz >Eidelstedt IV, 7. Platz >FC Underground, 8. Platz >Heinecken, 9. Platz >Estekickers und 10. Platz >LieberamPool.

Den Hauptpreis 1 Wochenende im NOVOHOTEL HAMBURG CITY ALSTER (im Wert von fast 500,00 €) hat die Truppe von Estekickers gewonnen.

Letzte Woche wurde mir, von Melanie Grau und ihrer Tochter Mia-Josephine (nicht sichtbar im Bild – Michael Grau), die gefüllte Spendendose übergeben. Nach Auszählung darf ich jetzt die Summe bekannt geben: 455,37 €. Ein wunderbarer Spendensegen für die unfallgeschädigten Kinder. In deren, auch im Namen des gesamten Förderkreis Vorstands und deren Mitglieder, sagen wir Euch und dem gesamten HeyGray ein herzliches DANKESCHÖN. Bin gerne wieder beim 2 HeyGray Cup dabei. Carpe Diem / Euer Peter Sebastian

PS: nächster 2. HeyGray Cup notieren möchte: 01.07.2023 statt.