Abdurrahman Özdemir - Hamburg
Özdemir

Ole Ole - wir sind jetzt schon bei Nr.: 20 von 33 Mitgliedern, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe zu werben. Dazu trägt jetzt auch unser neues Förderkreismitglied Abdurrahman Özdemir bei.

Abdurrahman teilte mir mit: „Lieber Peter, ich halte mich kurz – finde es einfach nur klasse, welche Hilfe das Jugendwerk für die verunfallten Kinder anbietet, deshalb bin ich als Fördermitglied sehr gerne dabei. Lieben Gruß sagt Dir Abdurrahman.“

Merhaba lieber Abdurrahman, ich danke Dir, dass auch Du jetzt ein wichtige Säule in der Familie des Förderkreises geworden bist. Im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, heißen wir Dich in der Förderkreisfamilie willkommen. Dein Peter Sebastian (1.Vorsitzender)

PS.: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de.