Margit Klein-Zimmer - Langenfeld
Margit

In der jetzigen Zeit möchte ich mit diesem poetischen Satz „Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast“, unser neues Förderkreismitglied begrüßen.

Wie viele wissen, habe ich mir für das Jahr 2020 das Ziel gesetzt, 62 neue Herzensmenschen für unseren Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder zu werben und auch gewinnen. Heute darf ich mit Freude unser 15. Mitglied im Kreis der Helfenden bekannt geben.

Zuwachs bekommen wir von Margit Klein-Zimmer aus Langenfeld, die mir schrieb: „Hallihallo aus Langenfeld. Für 2020 habe ich mir nichts vorgenommen, doch es fühlt sich richtig gut an, den bienenfleißigen Peter Sebastian und seinen Förderkreis als Mitglied zu unterstützen um Kindern, die einen Verkehrsunfall hatten, zu helfen. Weiterhin viel Erfolg lieber Peter“.

Meine liebe Margit, ich darf mich sehr herzlich für Deine wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder und aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Du bist zukünftig eine wichtige Säulen in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) &
Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.:
Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit - sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de