Spendendose

Freude – Freude – Freude... Uwe Quednau, ein guter Freund und auch Förderkreismitglied zugunsten der unfallgeschädigten Kinder hatte diese gute Idee mit der Spendendose, die ich mit einem Zement-Unikat für die Tafel Harburg angefertigt hatte.

Bei meinem jüngsten Tafel-Besuch übergab mir die Tafel-Chefin Sabine Pena die gefüllten Spendendosen und ich war paff aber auch begeistert, als ich das Ergebnis der Auszählung mitgeteilt bekam - 187, 40 €.

Ich finde es als Botschafter der TAFEL aber auch Botschafter für die unfallgeschädigter Kinder klasse, dass die Ehrenamtlichen der Tafel (neben ihrer wichtigen Aufgabe) ein Herz für die Unfallkinder haben und den einen oder anderen Cent in die Spendendose werfen.
 
Danke dem gesamten Team der HARBURGER TAFEL im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder und morgen schaue ich bei Euch wieder rein. Carpe Diem an alle Herzensmenschen. Euer Peter Sebastian