Jürgen
Jürgen

René und Jürgen B. aus Schwendt / Österreich schrieben mir: "Lieber Peter, wir haben uns für eine Mitgliedschaft entschieden da es uns wichtig ist, dass gerade Unfallkinder richtig unterstützt und gefördert werden. Oft sind Familien überfordert und wissen nicht was richtig oder falsch ist. Kinder sind meistens im Trauma und da ist es schon wichtig, dass es den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder und das Gemeinnützige Jugendwerk gibt der genau an dieser “Stelle” einschreitet. Daher unterstützen wir das vom Herzen. Wir wünschen dem Förderkreis wenig betroffenen Kindern, aber dafür viele Menschen, die trotz Corona diese großartige Sache mit unterstützt. Euch weiterhin viel Erfolg. Renè und Jürgen"

Mein lieber René, mein lieber Jürgen, ich darf mich sehr herzlich für Eure wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Ihr seid zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Euch herzlich Willkommen. Bitte grüßt mir Eure liebe Mama Gisela.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)