Thorsten
Thorsten Wenzel - Hamburg

Wir vom Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder und das Gemeinnützige Jugendwerk helfen verunfallten Kindern und freuen uns über jede Fördermitgliedschaft.

Als neues Mitglied begrüßen wir deshalb ganz offiziell Thorsten Wenzel aus Hamburg in den Reihen unseres Förderkreises. Im Namen des gesamten Vorstandes, im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die von unserem Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir DANKE für Deine Unterstützung.

Schon mit nur 5.- Euro im Monat kann jeder Interessierte und Hilfsbereite als Fördermitglied die wertvolle Arbeit des Jugendwerks unterstützen.

Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)
>>>>>>>>>>>>>
Wer ebenfalls Interesse daran hegt, die wertvolle Arbeit des Förderkreises unfallgeschädigter Kinder e.V. als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern unter Tel: 040-7632146 oder per E-Mail: info@achteaufmich.de kontaktieren.