Anni Lemke aus Gera unser neues Mitglied
Anni Lemke aus gera

Getreu unsrem Motto „Jeder Unfall ist immer einer zu viel“, darf ich mit großer Freude Anni Lemke aus Gera als unser 18tes Fördermitglied 2021 bekannt geben.

In meiner Funktion als langjähriger Botschafter für unfallgeschädigte Kinder, habe ich mir das Jahr 2021 ein stabiles und hoffentlich erreichbares Ziel gesetzt und rühre emsig die Werbetrommel, um 30 neue Mitglieder für unseren Verein der HELFENDEN zu werben. Natürlich sollte eine Fördermitgliedschaft immer eine herzliche, aber auch eine leidenschaftliche Entscheidung sein, um Kinder nach einem Verkehrsunfall zu unterstützen, wie es jetzt auch Sabine Hoyer tut.

Meine liebe Anni, ich darf mich sehr herzlich für Deine wichtige und wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Mit Deiner Mitgliedschaft bist Du zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen und bleibe gesund und munter.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de