Holli Hamburch
Holli Hamburch

Yippi-Yippi-Yeah… ich darf mit großer Begeisterung die Nr. 36 von 60 Förderkreismitgliedern, die ich mir für 2018 vorgenommen habe zu werben, hier bekannt geben.

Holli Hamburch schrieb mir diese sehr schönen Zeilen: „Moin Moin mein lieber Peter und liebe Freunde des Förderkreises… ich möchte gerne in den Förderkreis eintreten, da ich Kinder sehr liebe, leider keine eigenen habe. Mir bereitet das sehr viel Freude Kindern zu helfen und sie Lachen zu sehen. Durch meine Tätigkeit als Radiomoderator bei mehr als 45 Internet Radiosendern, ist es mir möglich, viel Werbung und Unterstützung für den Förderkreis zu leisten. Ich freue mich den Peter Sebastian und das Team vom Förderkreis bei zukünftigen Veranstaltungen und Aktionen zu unterstützen und das getreu meinem Lebensmotto „Das Leben ist eine Reise. Das Glück finden wir auf dem Weg, nicht am Ziel. Mit besten Grüßen Holli Hamburch – der aus Neu Wulmstorf“.

Mein lieber Holli… wir danken Dir im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden und heißen Dich sehr herzlich in der Förderkreisfamilie Willkommen. Auch DANKEN wir Dir, dass Du beim letzten Alstervergnügen fleißig am Glücksrad die Besucher unterhalten hattest.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)