Jana Vanessa
Jana Vanessa Miller (Dittert) - Florstadt

Das 63te Mitglied, die die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes mit 5.- Euro im Monat unterstützen wird, ist Jana Vanessa Miller (Dittert) aus Florstadt.

Ihr Freund Florian Miller ist bereits aktives Förderkreismitglied (FKM) und nun möchte seine liebe Jana ebenfalls dazu beitragen, damit Kinderaugen nach einem Verkehrsunfall wieder lachen können. Einfach nur „Geilo-Fantastisch“.

Unsere „Heldin der Herzen“ hat mit ihrem Freund zusammen ein leidenschaftliches Hobby. Die beiden betreiben, zum Ausgleich ihrer beruflichen Tätigkeiten, ein kleines Internet Radio (www.radio-fox-club.de). Wie sie mir erfreulicherweise auch noch mittgeteilt haben, werden sie kommenden Donnerstag, auf ihren unterhaltsamen Radiowellen, sogar eine Sondersendung über den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder präsentieren. Auch haben Jana und Florian 6 Malbücher „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland!“ bestellt, die sie unter ihren Hörern verlosen werden. Mehr Engagement geht wirklich nicht, oder?

Meine liebe Jana – wir danken Dir und Florian und heißen Dich im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sehr herzlich in der Förderkreisfamilie willkommen.

Peter Sebastian 
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)