Bernd Franz aus Kreuzau
Bernd Franz aus Kreuzau

2016 sind bundesweit 28533 Kinder im Straßenverkehr verunglückt – davon 66 mit tödlichem Ausgang. Wer sich mit Kinderunfällen näher beschäftigt, der weiß, dass ein Kind wesentlich länger braucht, um den Unfall psychisch zu verarbeiten. Hilfe ist angesagt und deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung und darf jetzt die Nr. 49 von 59 der zu erreichenden Förderkreis-Mitglieder bekannt zu geben, die ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe für unfallgeschädigte Kinder zu werben.

Über unser aktives Fördermitglied Anita Bülow unterstützt uns jetzt auch Sänger und Entertainer Bernd Franz aus Kreuzau. Mein lieber Kollege Bernd, im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir DANKE.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)