Alfred Morawitzky - Hamm
Alfred Morawitzky - Hamm

Liebe Menschen sind da, um einander zu helfen und dadurch kann ich die Nr. 46 von 59 der zu erreichenden Förderkreis-Mitglieder bekannt geben, die ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe für unfallgeschädigte Kinder zu werben.

Freue mich sehr darüber, dass nach Angelika Morawitzky aus Hamm uns auch ihr Mann, Alfred Morawitzky, jetzt als Fördermitglied unterstützt, denn auch er findet das Engagement für die Unfallkinder einfach nur sensationell. Mein lieber Alfred, im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir DANKE für diese wichtige Unterstützung.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

Die Motivation des HELFENS allerseits ist ungebrochen, und dadurch kann ich die Nr. 45 von 59 der zu erreichenden Förderkreis-Mitglieder bekannt geben, die ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe für unfallgeschädigte Kinder zu werben.

Freue mich sehr darüber, das Angelika Morawitzky aus Hamm, jetzt auch als Fördermitglied unterstützt, denn auch sie findet das Engagement für die Unfallkinder einfach nur klasse. Meine liebe Angelika, im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir DANKE für diese wichtige Unterstützung.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)