Christa Bonkowski aus Bönningstedt
Christa

Das muss mal gesagt werden! Wir haben einfach nur wunderbare Mitglieder die sich für unfallgeschädigte Kinder einsetzen und sich unglaublich dafür engagieren.

So hat unser aktives Mitglied, Angelika Labs, für die gute Sache einen lieben Menschen für eine Förderkreis-Mitgliedschaft gewinnen können. Liebe Angelika unser DANK ist Dir gewiss und wir begrüßen Christa Bonkowski aus Bönningstedt als neues Mitglied. Liebe Christa im Namen des Vorstandes und im Namen aller Förderkreismitglieder heißen wir Dich in unserer Mitte WILLKOMMEN.

>>>Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern unter 040/7632146 oder info@achteaufmich.de kontaktieren. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

Das Jugendwerk und der Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder helfen, dank Ihrer Unterstützung, denn geweint haben unfallgeschädigte Kinder schon genug. Unter Schock und unter Schmerzen. Dank guter Ärzte können sie wieder laufen und springen. Bloß den Freund zu besuchen, der drei Straßen weiter wohnt, das trauen sie sich noch nicht alleine. Vertrauen und Mut haben – das üben sie nun zusammen mit Hamburger Polizisten, damit sie den Unfallschock verarbeiten und mit gebotener Vor- und Rücksicht im Straßenverkehr teilnehmen können. Auf dem Zebrastreifen, in der Turnhalle, auf Kletterbäumen und bei Nachtwanderungen. Während der 14-tägigen Ferienfreizeiten im Schnee, an der Ostsee und auf dem Ponyhof. Einfach weil es dem Unfallopfer Spaß macht und gut tut!