Peer
Peer Wagner

„Viel vermag, wer überraschend wagt“ – dieses sagte mal Emanuel Geibel!
Und eine Überraschung erfüllt mich jetzt mit purer Freude, denn man weiß ja, dass ich mich über neue Fördermitglieder zugunsten unfallgeschädigter Kinder immer freue. Jetzt bekam ich die Mitteilung, dass mein Moderation- und Gesangskollege, Peer Wagener, Fördermitglied geworden ist. Auch denke ich an das letzte Alstervergnügen zurück, bei dem Du das Förderkreisteam unterstützt hast. Vielleicht bist du in diesem Jahr auch wieder mit dabei?

Lieber Peer – im Namen aller Förderkreismitglieder und im Namen des Vorstandes sagen wir DANKE und wir wissen, dass Du mit Deiner Fördermitgliedschaft dazu beitragen wirst, dass Kinderaugen nach einem Verkehrsunfall wieder lachen können.

>>>>Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern unter 040/7632146 oder info@achteaufmich.de kontaktieren. Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)