Celine Oehlerking - Wittmund
Celine Oehlerking - Wittmund

Manchmal ist man vor Begeisterung sprachlos liebe Freunde. 
Mit ihren 7 Jahren ist Celine, im Einvernehmen ihrer Eltern, jetzt unser jüngstes Mitglied im Förderkreis  geworden!

Sie sagte: „Ich möchte einfach etwas mithelfen, dass andere Kinder denen es nicht so gut geht wie mir, wieder lachen können und meinen Eltern habe ich versprochen, dass ich im Straßenverkehr besonders aufpasse“!

Celine Du bist ein Goldstück und ich heiße Dich im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes ganz, ganz herzlich willkommen. Bleib so wie Du bist.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft mich einfach unter 040-7632146 an, oder sendet an info@achteaufmich.de eine Mail. Ich melde mich dann zeitnah. - Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender)