Peter Schales-Kiesow
Peter

Peter Schales-Kiesow aus Moers teilte mir mit: „Lieber Peter, meine Frau Elke ist bereits 5 Jahre aktives Fördermitglied und weil Sie 16 Jahre schon mein „Sechser im Lotto“ ist, habe ich mich entschlossen, jetzt auch Fördermitglied zu werden. Ich denke, dass 5.- im Monat einem nicht weh tun, denn es ist eine schöne Investition, die ich sehr gern für die Unfallkinder übrighabe. Der englische Schriftsteller Charles Dickens hatte dazu ein schönes Zitat formuliert: „Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen“. In diesem Sinne bin ich sehr gerne Mitglied im Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder.

Mein lieber Namensvetter Peter, ich darf mich sehr herzlich Deine wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Du bist zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)