René Ykema - Novotel Hamburg City Alster
Rene

Jeder Einsatz ist ein Zeichen der Mitmenschlichkeit und Solidarität und nicht selbstverständlich. Deshalb freue ich mich auch 2023 umso mehr, neue Förderkreismitglieder willkommen zu heißen.

Jahrelang unterstütz uns René Ykema (General-Manger des Novotel – Hamburg City Alster) mit einem Zimmer-Kontingent für Künstler, die bei der STARpyramide auftreten. Darüber hinaus unterstützte er uns, zusammen mit seiner lieben Frau Christina, bei Aktionen wie „Mit offenen Augen“, unseren „#CharityRolliTruck beim Schlagermove“ und bei diversen „Scheckübergaben“ und stellte in den Räumlichkeiten des Novotels unseren Ehrengästen das Catering kostenlos zur Verfügung.

Mittlerweile ist dadurch schon eine herrliche und vertrauensvolle Freundschaft entstanden, über die ich mich sehr freue. Nach der STARpyramide am 1. Advent letzten Jahres schrieb René mich an: „Lieber Peter, ich unterstütze seit langem dieses Engagement für die Unfallkinder, aber es wird auch Zeit Fördermitglied zu werden. Schickst Du mir ein Aufnahmeformular bitte zu. Gruß Rene & Christina.“

Meine liebe Christina, mein lieber René, im Namen der vom Jugendwerk betreuten Kinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, begrüßen wir Euch sehr herzlich im Förderkreis. Als wichtige Säule der HELFENDEN danken es Euch auch die Unfallkinder.

Freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de