Maria Dolores Köhler - Varel
Maria

Dem andern helfen, wo man kann – so fängt die eigne Freude an. Mit dieser positiven und tugendhaften Aussage freue ich mich über ein weiteres Fördermitglied im Förderkreis – Maria Dolores Köhler.

Maria Dolores Köhler aus Varel schrieb mir: „Mein lieber Peter, durch meine Tochter Susanne und meinen Schwiegersohn Norbert Rudolph haben wir uns kennengelernt. Gerne führe ich immer wieder mit dir Gespräche über meine künstlerische Vergangenheit als Entertainerin und Deine aktive Zeit. Und dass Du auch noch so ein großes Herz hast und Dich für die unfallgeschädigten Kinder einsetzt.

Wie Du weißt, ist mein Sohn mit 24 Jahren an Krebs verstorben und meine Tochter Marie-Loli war durch Geburtskomplikationen geistig behindert. Daher möchte ich den Förderkreis und die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes gerne mit 5.- Euro im Monat unterstützen, und bin nun auch, voller Stolz, Fördermitglied im Förderkreis. Ich hoffe, dass ich noch viele, viele Jahre eure Arbeit unterstützen kann, denn wie Du aus unseren Gesprächen weißt, werde ich am 31.10. mal wieder 79 Jahre alt ?? ?? ?? Ganz liebe Grüße aus Varel, Maria Dolores.“

Meine liebe Maria Dolores, im Namen der vom Jugendwerk betreuten Kinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, begrüßen wir Dich als Fördermitglied sehr herzlich im Förderkreis und DANKEN Dir dafür. Du bist zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN. Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.: Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de