Uwe Borutta und Ministerpräsident Daniel Günther

Wir würden dich vermissen, wenn du nicht hier wärst, mein fleißiger und im „Sternzeichen“ ANBACKER geborener Uwe Borutta.

Schön dich heute bei diesem erfreulichen Anlass in Kiel zu beobachten. Als seist du wieder Kind und bewunderst eine schwebende Luftblase über dir. Emotionsvoll dann, als der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Daniel Günther, dir das Bundesverdienstkreuz überreichte. Grandios und Wundervoll.

Auch ich lieber Uwe, aber auch alle anderen die dich kennen und deine ehrenamtlichen Leistungen zu schätzen wissen – sagen im Herzenschor: Uwe, das hast du dir verdient.🤗
Ich habe mein Bundesverdienstkreuz 2001 erhalten und du lieber Uwe - HEUTE. Wir wissen: „Das Bundesverdienstkreuz vermittelt einen symbolischen Wert in unserer Gesellschaft und solange du damit nicht aufhörst, wird der Dank vieler, bei dir sein Uwe.

Gratulation vom Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder und 2-Mal mehr-Gratulation von mir. Haste dir von ganzem Herzen verdient. Peter Sebastian