Heide Schorcht
Mitgliedsbild
Heide Schorcht
Information zum Mitglied

Als unser 10tes Fördermitglied 2021 darf ich mit Begeisterung Heide Christine Schorcht aus Hamburg bekannt geben, die gestern bei uns im Förderkreisbüro mit Verstärkung reingeschaut hat. In Anwesenheit der Förderkreismitglieder Gunda Tiede und Ute Bukowski-Leye überreichte Heide mir ihren Antrag. Es war ein Treffen wie ich es mag und das Ganze bei Kaffee und Kaltgetränken - dazu eine gewaltigen Portion Herzlichkeit.

Auch hatte unser neues Mitglied den Zeitpunkt gut gewählt, denn es gab in der Tat einen triftigen Grund zu feiern. Schlappe 51 Jahre ist Sie mit Ihrem Mann verheiratet und nahm für ihren Ehemann Günther ein „PS-Zement-Unikat & Co.“ mit. Herzlichen Glückwunsch und der Schutzengel soll Euer neuer Begleiter sein.

Meine liebe Heide, ich darf mich sehr herzlich für Deine wichtige und wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder bedanken. Mit Deiner Mitgliedschaft bist Du zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen und bleibe gesund und munter.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) & Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)