Margit Walter-Caßens - Schwanenwede
Mitgliedsbild
Margit Walter-Caßens - Schwanenwede
Information zum Mitglied

Moinsen... wegen der Corona-Krise hatte ich in dieser Angelegenheit schon mit Stillstand gerechnet, deshalb erfüllt mich diese Nachricht mit Freude. Mein mir gestecktes Ziel für das Jahr 2020 ist ja, dass ich 62 neue Fördermitglieder für unseren Förderkreis gewinnen möchte. Natürlich sollte eine aktive Förder-Mitgliedschaft für diejenige:denjenigen, eine persönliche, herzliche und alleinige Entscheidung sein.

Unser 31. Förderkreismitglied, MA WaCa aus Schwanewede, ist von Ursula Mack über unsere Aktivitäten informiert worden, die sich nach ca. 37 Jahren über Facebook gefunden haben. Ursula ist gebürtig von Rot am See Hilgartshausen und unser neues Mitglied stammt aus einem Nebenort. Das Schöne ist, dass die beiden sich in Hamburg auf einen Kaffee getroffen haben. Auch kann man sich vorstellen, dass Sie sich so einiges zu erzählen hatten. und sich viel zu erzählen hatten. Auf alle Fälle war es ein Wiedersehen mit positiven Folgen für unsere Unfallkinder und somit ist jetzt Ma WaCa Fördermitglied geworden.

Meine liebe Ma WaCa, ich darf mich sehr herzlich für Deine wertvolle Hilfe im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, aber auch im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, bei Dir bedanken. Du bist zukünftig eine wichtige Säule in der Familie der HELFENDEN und wir heißen Dich herzlich Willkommen. Danke auch Dir liebe Ursula Mack für den Support für den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender) &
Christiane Lanfer (2.Vorsitzende)

PS.:
Die Kosten werden über Spenden getragen und somit fallen für die Eltern keinerlei Kosten an. Darauf können wir in aller Bescheidenheit - sehr STOLZ sein. Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de